Karriere bei S&D

Mit uns geht es steil nach oben!

Als Mitglied vieler Handwerksnetzwerke wie den 100 Top Dachdecker Deutschland und dem Netzwerk Aachener Handwerk, gestalten wir aktiv die Zukunft des Handwerks. Wo wir sind, ist oben! Unser Team besteht aus 27 motivierten Mitarbeitern, darunter vier Dachdeckermeister und drei Auszubildende. Wir arbeiten in kleinen Teams mit etwa 2-4 Leuten auf den Baustellen in und um Aachen. Jedes Team hat einen eigenen Teamleiter, der die Leitung über die Baustelle übernimmt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Unterstützt werden sie dabei stehts von unserem hilfsbereiten und freundlichen Büro.

Hand in Hand Arbeiten wir an Dach und Wand
Unser Team wartet auf dich!
Komm mit uns an die Spitze
Das Büro steht mit Rat und Tat zur Seite
Tolles Material für noch bessere Arbeit
Moderne Maschinen für hohe Präzision
Komm mit uns auf die Dächer dieser wundervollen Stadt!
Was wir bieten:
Gerechte (tarifliche) Entlohnung

Prämien und Zulagen für gute, saubere Arbeit

Hochwertige, moderne Ausrüstung und Werkzeuge

Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielen sozialen Kontakten

Ein krisensicherer Beruf

und vieles mehr...
Was uns wichtig ist
Fehler- und Ideenkommunikation

Teamfähigkeit

Freude am Erlernen neuer Fertigkeiten

Freude am Umgang mit Kunden

Freude am Handwerk

Hast auch du Interesse Teil unseres starken und vielfältigen Teams zu werden? Dann Komm vorbei und lern uns kennen!

Wir suchen:

-Dachdeckergesellen/-in

-Auszubildende im Dachdeckerhandwerk

-Dachdeckerhelfer/-in

-Kranfahrer/-in

Noch Fragen? – Probiere unsere FAQ

Um sich auf eine Stelle zu bewerben, besuch bitte unsere Karriereseite und klick auf den Button „Hier geht´s zum Formular“. Füll das Bewerbungsformular in aller Ruhe aus. Vergewissere dich, dass du alle Unterlagen wie Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse hochlädst. Du bist dazu nicht verpflichtet. Es ermöglicht uns nur bereits ein besseres Bild von dir zu erhalten und das Bewerbungsgespräch besser vorzubereiten. Alternativ zum Formular kannst du auch gerne bei uns telefonisch anrufen oder per E-Mail eine Bewerbung schreiben.

Deine Bewerbung sollte zunächst einmal klar machen weshalb du dich für die beworbene Position bewirbst. Wir freuen uns auch immer sehr über weitere Informationen wie einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse oder Zertifikate. Stell bitte sicher, das deine genannten Erfahrungen, Fähigkeiten und Qualifikationen, für die ausgeschriebene Stelle relevant sind.

Die Anforderungen variieren je nach Position. Die grundsätzlichen Anforderungen für den jeweiligen Beruf ist eine ausreichende Qualifikation. Für die Bewerbung als Dachdeckerhelfer oder Azubi sind jedoch keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Bewerbungsprozess kann je nach Stelle und Anzahl der Bewerber variieren. Wir streben jedoch an, Bewerber so schnell wie möglich zu benachrichtigen. Du erhältst entweder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder eine Absage per E-Mail.

Das Vorstellungsgespräch kann in verschiedenen Formen stattfinden, wie persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz. Während des Gesprächs hast du die Möglichkeit, mehr über das Unternehmen zu erfahren und deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu präsentieren. Wir können auch Fragen zu deinem Hintergrund, deinen beruflichen Zielen und deiner Motivation stellen.

Ja, wir bieten Praktika und Ausbildungsprogramme an. Bewirb dich gerne jederzeit auf unsere Stellen. Wir suchen Ständig neue Leute für unser Team ob lang- oder kurzfristig!

Du kannst dich über offene Stellen informieren, indem du regelmäßig unsere Karriereseite besuchst. Dort findest du eine Liste der aktuellen Stellenangebote mit detaillierten Beschreibungen und Anforderungen.

Ja, du kannst dich für mehrere Stellen bewerben, solange du die erforderlichen Qualifikationen erfüllst. Bitte reich für jede Stelle eine separate Bewerbung ein, in der du deine Motivation und Eignung für die jeweilige Position erläuterst.

Wir behandeln deine persönlichen Daten vertraulich und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden nur für den Bewerbungsprozess verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ja, du kannst deine Bewerbung jederzeit zurückziehen. Bitte sende uns eine entsprechende Mitteilung an die in der Bewerbungsbestätigung angegebene E-Mail-Adresse.

Besuch uns auf Social Media!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner